Zum Inhalt

Hallo Welt!

Willkommen    bei Trapper-Dudu

Ein Biker – Abenteuer beginnt nicht erst mit der Abfahrt… sondern bereits mit der Idee !

Die „Planung der Reiseroute“ macht (bei mir) nur ein kleiner Teil aus, die Zusammenstellung von Material und Equipment war, für dieses Mal, mit mehr Aufwand verbunden.
Naja, die letzte Motorrad – Reise liegt bei mir,leider, schon einige Jahre zurück doch dies soll nicht so bleiben… 🙂

Gerne lass ich Euch teilhaben an meinen „Abenteuer“, an meinen Erfahrungen und Erlebnissen welche ich (in fremden Länder, mit fremden Menschen, mit meinem Motorrad und meiner Ausrüstung) machen durfte/musste.

Jedoch denkt daran dies ersetzt nie und nimmer die persönlichen Erlebnisse oder die eigenen Erfahrungen !

Viel Spass an meinen Beiträgen.
Euer Trapper-Dudu

Published inAllgemein

2 Comments

  1. käthy käthy

    Es chunnt guet Dudu😊 mach wieter ich bin gspannt uf dini Biträg!😊

    • 🙂 …… aber gerne doch ! Bin laufend dabei, das Ganze zusammen zu schreiben und die (best möglichsten) Zusatz – Informationen zu suchen. Wird aber…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert