Zum Inhalt

Trapper-Dudu geht auf Reisen…

Lieber Leser…

vielleicht noch etwas wichtiges vorab zu mir….

Ich bin ein ideenreiches „Unikum“……. ich habe immer irgendwelche kreativ Momente, welche verrückte und/oder plötzliche Spontan – Einfälle hervor bringen.


Nun ja…

So erging es mir mit jeder Motorradreise, ob für „Einmal Marokko und zurück„, ob mit „Auf Winnetou’s Spuren“ oder mit dem eben vergangenen Trip „Trapper – Dudu im „wilden“ Osten„.

Gerne entführe ich Euch in „meine Welt“ und versuche Euch, in einzelnen Blogs gegliedert, wieder zu geben wie die jeweilige {Entstehung} der Reise/Tour war, welche {Vorbereitungen} ich traf und welche {Planungen} ich machte, sowie natürlich die jeweilige {Reise} selbst.

Bedenkt bitte…

es soll keine „knochentrocke“ Lektüre sein, sondern Euch einen humorvollen Eindruck; von der Arbeit/den Empfindungen/den Gefühlen u.s.w, die man für solche Unterfangen braucht; zu vermitteln.

Erlebt und lernt…

gemeinsam mit mir… und sicherlich wird jeder etwas finden, was vielleicht gerade ER oder SIE für einen solchen Trip verwenden kann… und wenn es nur das eine Wissen ist : „So sollte man es vielleicht nicht machen !“ Auch dann hat man gelernt !

 

Viel Spass   😉

Published inReisen

2 Comments

  1. So langsam nimmt die Seite formen an. Freue mich auf die ersten spannenden Geschichten.
    Gerade Marokko dürfte interessant sein.

    • *LACH* japp hab so einiges an Geschichten und Erlebnissen „inpetto“….., lassen wir das nun erst mal (schriftlich) Formen annehmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert