Zum Inhalt

BMW – GS – Endurobikes – Forumstreffen, 03. & 04.09.2016

Es war ein tolles, erlebnisreiches Wochenende im Kreise von ca. 200 – 250 BMW – GS – Bikerinnen und -Biker, sowie einiger Fremdmarken- und eines Triumpf Tiger – Piloten.

bmw-gs-endurobikes-gruppenbild
BMW-GS-Endurobikes – Gruppenbild / © by Axel Rode

 

 

 

Samstags wurden Touren von verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten und unsere „CH – Delegation“ machte natürlich bei der Schwierigsten mit und die war cool……. rassig, herausfordernd und holperig, natürlich inkl. diverser Schotter- und Waldwegabschnitten, bei herrlichstem Wetter und Traum – Verhältnissen.

 

Ca. 370 km kreuz und quer durch den wunderschönen Harz… mit einem guten Tour – Guide (Robert) und einem noch besseren „Besen“…. (Marcel), denn seine „Lt. Mary“ (650 GS) musste wirklich schwer und hart „schuften“…. unter all den 1200-ern……….. alle Achtung…… *Hut ab* …. sehr gut gemacht !    😉

 

Auch die tollsten Tage, mit und unter Freunden gehen „leider“ wieder vorbei, der Sonntag brach an und somit auch der Tag, an dem sich unser Trio; Felix, Marco und ich uns nun trennen mussten.
Felix musste wieder in die Heimat zurück, Marco fuhr an das grosse GS – Meeting nach Norwegen und mich zog es ja weiter, in den „wilden“ Osten Europa’s.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich schon darauf wieder (für mich) neue Gebiete/ Regionen/ Gegenden zu entdecken, neue Leute/ ev. Kultur & Traditionen etwas kennen zu lernen und vor allem auf neue, tolle und schöne Abenteuer…

 

 

🙂

Fortsetzung.

Published inBMW - GSReisenWilder Osten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert