Zum Inhalt

November / Dezember 2016

Nun, so langsam stimmt sich die Wintersaison ein, es wird kühl… regnerisch… garstig draussen. Mein Bike „ruht“ derzeitig ein wenig… und das eigentliche Motorradfahren rückt nun (etwas) in den Hintergrund…. momentan.    😉

morgenstimmung-im-sg-rheintal
Mystischer Morgennebel…. im SG – Rheintal…..

 

Diese Zeit nutze ich dann (wohl oder übel) etwas anderweitig…. dh. ich beschäftige mich mit meinen anderen Hobby’s…. z.B. der Schnitzerei / der Drechslerei (Kunsthandwerk), sowie mit diversen Reparatur- und Pflegeaufgaben als Vorbereitung für die kommende Saison. Anbei einige Bilder zu dem….    😉

 

Auf der Arbeit ist es momentan (noch) relativ ruhig, es wird sich aber schon noch ändern und ich habe momentan etwas Spielraum um meine verschiedenen „Projekte“ etwas zu regenieren, ordnen und überarbeiten.

 

    • Immer zu oberst steht natürlich meine Blog – Website mit den unterschiedlichen Beiträgen (und das ist nicht gerade wenig).   😉
      – Texte schreiben
      – Bildmaterial (Fotos & Videos) sichten und bearbeiten
      – Sowie immer lernen was mit dem Gsesamten, im Zusammenhang steht
    • Im weiteren muss ich endlich mein „Home – Netzwerk“ dringend auf „Stand“ bringen dieses komplett und sauber konfigurieren, damit auch alles so funktioniert wie ich es möchte und es sein sollte.
    • Zum 3. sind natürlich auch die „Social-Medien“ wieder mal zu pflegen, aktualisieren und überarbeiten.
    • Auch werde ich mir eingehend Gedanken zum folgenden Jahr machen müssen, dh. über allfällige Projekte / Touren / Material / Sponsoren, uvm., denn Ideen sind/wären massenhaft vorhanden.   😉

 

Naja, wir lassen es mal „ruhig“ angehen…. 😉 …. und machen -Step by Step- eines nach dem anderen…

Published inAktuellesNEWS

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert