Zum Inhalt

„Wilder Osten“… ich komme…, Teil 3

Endlich um 16:30h war mein Bike fertig….. frisch und geländetauglich besohlt, bei km-Stand : 42850….
Die Nebelleuchte war auch wieder heile, somit war nun nur noch die (doch relative moderate) Rechnung zu begleichen und danach wieder alles auf zu laden, um weiter zu fahren.

Gut, am heutigen Tag werde ich sicherlich nicht mehr sehr weit fahren können, deshalb beschloss ich das Verkaufspersonal zu fragen, wo denn eine ordentliche und kostengünstige Unterkunft zu finden wäre.
Umgehend wurden mir sofort 3 verschiedene Möglichkeiten unterbreitet, sogar mit Anfahrtsplan und Zimmerpreisen.
Ich entschied mich dann für das kleine „Sporthotel Kaskada“, welches idyllisch im Wald und am Kiekrz-See (in der Nähe von Posen) in Wielkopolska liegt und ein wenig abseits vom Städtetrubel gelegen ist.

[slideshow id=3]

Obschon die (ganz kleine, unscheinbare) Zufahrt zum Hotel gar nicht so einfach zu finden war, hat sich diese Suche gelohnt….. denn nur schon die „Einbahn – Zufahrtstrasse“ allein, war bereits ein kleines Abenteuer für sich.
Die tiefen Schlag – Löcher wurden nämlich nur hie und da mal abgelöst durch einige Teerflecken/Betonplatten/Steine/Sand/Lehm und Schotterbereiche… doch die neuen Pneu’s gruben sich anstandslos durch alles, mit der ganzen Fuhre, durch.

Angekommen beim Hotel wurde ich gleich, vom Personal, auf einen „Parkplatz“eingewiesen….

und somit konnte ich mein Bike praktisch vor der Haustür abstellen.

Kurz zur Rezeption anmelden… und schon hatte ich meinen Zimmerschlüssel…. mit Blick auf mein Motorrad.
Sogar ein Stromkabel wurde mir (leihweise) organisiert, nun konnte ich endlich meinen Lap wieder mal aufladen und auch alle Fotos/Filme, etc. übertragen.

Nach dem abladen und einrichten im Zimmer freute ich mich, wieder mal auf eine (heisse) Dusche und eine Rasur… es war einfach „göttlich“…..   😉

Ebenfalls konnte ich hier nun auch meine angefallene „Dreck-“ Wäsche mal (heiss) auswaschen und danach waren die restlichen Arbeiten dran (Fotos & Filme „vor“ sortieren, sowie Tagebuch nachführen, etc.).

Um ca. 00:00h machte ich dann auch Feierabend und rollte mich in die kuschelige Decke ein….., denn nur so konnte ich der Blutsauger – Invasion wenigstens ein bisschen entrinnen.
Auch hier sind die Mücken überall herumgeschwirrt und sie waren wirklich ziemlich „hungrig“….

Fortsetzung

Published inWilder Osten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert